Anmeldung

Die Kindergartenanmeldung für das darauf folgende Kindergartenjahr (Start September) findet im Januar ausschließlich online statt.

Anmeldung: Onlineformular bis 31. Jänner 2024

Alle Kinder, die im nächsten Betreuungsjahr die Möglichkeit haben in den Kindergarten zu gehen, können sich im Jänner dazu online anmelden (nach Bekanntgabe in der Gemeindezeitung). Für das Anmeldegespräch werden die Eltern dann in Folge ca. im April vom Kindergarten kontaktiert.

Ferienbetreuung

In den Herbst- und Semesterferien findet die bedarfsorientierte Ferienbetreuung für alle Kindergartenkinder und Volksschulkinder der Gemeinde Alpbach, im Kindergarten Alpbach statt. Dies erfolgt ebenso online, über den Anmeldezeitraum werden die Eltern rechtzeitig von der jeweiligen Einrichtung informiert.

Anmeldung: Anmeldung für die Herbst- & Semesterferienbetreuung 15. April 2024