HOL DIR DEINEN EIGENEN SONNENSTROM

Symbolbild Photovoltaikanlage

Bild von moerschy / Pixabay

Photovoltaik Sammelbestellung in unserer KEM Region

HauseigentümerInnen aufgepasst! Sie haben vor, in den nächsten 1 bis 2 Jahren eine Photovoltaikanlage errichten zu lassen? Dann nutzen Sie die Vorteile einer PV-Sammelbestellung: Organisiert von der Leader Region Kitzbüheler Alpen, Energie Tirol mit der KEM Alpbachtal, erhalten Sie Ihre schlüsselfertige, bedarfsoptimierte Photovoltaikanlage zum günstigeren Preis.

Ihr Vorteil

• Technische Unterstützung durch Energie Tirol
  • Gemeinsame organisatorische Abwicklung
  • Schlüsselfertige Anlage zu günstigeren Konditionen

• Infotreffen und Klärung der Ablaufdetails (September)
  • Vor-Ort-Bestandsaufnahme durch Energie Tirol als Basis für die Bestellung (Oktober)
  • Einholung der Angebote bei den Firmen (November)
  • Bestellung der Anlagen (Dezember)
  • Umsetzung & Inbetriebnahme (2022)

Anmeldung

Verbindliche schriftliche Anmeldung ab sofort bis spätestens 20. August bei Rainer Unger, Manager der KEM Alpbachtal unter info@alpbachtal2050.at.

Für weiterführende Fragen wenden Sie sich bitte an Elfriede Klingler vom Regionalmanagement Kitzbüheler Alpen unter 0680 150 230 8 oder klingler@foerderinfo.eu.

Die Informationsveranstaltung findet in der zweiten Septemberhälfte 2021 statt (Termin wird noch bekanntgegeben).

Sie suchen allgemeine Infos zur Photovoltaik?

Im Infotreffen werden primär die Abläufe für die Sammelbestellung besprochen. Für allgemeine Infos zu Photovoltaikanlagen empfehlen wir Ihnen die Energie Tirol-Infoseite www.energie-tirol.at/wissen/ja-zur-sonne

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an der Sammelbestellung!

Logos Klima- und EnergieModellregion - KEM Alpbachtal

Artikel - Photovoltaik-Sammelbestellung KEM Alpbachtal (174 KB) - .PDF